180° Freiraum zählt deutschlandweit zu den erfolgreichsten Unternehmen!

Sensationelle Nachricht die uns am Anfang der Woche erreichte: Die 180° Freiraum GmbH zählt branchenübergreifend und deutschlandweit zu den 500 erfolgreichsten Unternehmen! Eine Auswertung der Zeitschrift FOCUS hat ermittelt, das die 180° Freiraum zu den umsatz- und wachstumsstärksten Firmen des Landes zählt und bei Betrieben die im Immobilien- und Wohnungswesen tätig sind bundesweit sogar an Position 15 gelistet ist! Wir sind somit offizieller:

Wachstumschampion 2021!

Mehr dazu in der Aktuellen Ausgabe des FOCUS Business.

Seit der Unternehmensgründung konnten wir stetig alle Unternehmenskennziffern steigern und gesund wachsen. Der nächste konsequente Schritt in der Entwicklung ist die Vergrößerung unserer Geschäfts- und Büroräumlichkeiten. Wir freuen uns somit, nach nur 10 Monaten Bauzeit, Sie ab sofort in unseren neuen Büroräumlichkeiten (Bild siehe oben) begrüßen zu dürfen:

180° Freiraum GmbH, Harenberger Meile 29c, 30926 Seelze – OT Harenberg

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und bleiben Sie gesund!