Baustart für Mehrfamilienhaus „Bissendorfer Garten“

Wir starten den Bau eines 10 Parteienmietshauses in Bissendorf/Wedemark.
Das Objekt wurde global an einen Investor verkauft, der die einzelnen Wohneinheiten
vermieten wird. Die Wohnungen sind dabei zwischen ca. 60 und ca. 130 Quadratmeter groß und sprechen daher eine umfangreiche Interessentengemeinschaft an.
Die Wohnungen sind ausgestattet u.a. mit Walk-In-Duschen, hochwertigen Sanitärausstattungen, Balkone, Gärten oder Dachterrassen, Garagen/Stellplätze, etc.

Die Wohneinheiten sind barrierefrei mittels des modernen Fahrstuhls zu erreichen, auch eine rollstuhlgerechte Einheit wird geschaffen.

Bissendorf zählt zu den begehrtesten Ortschaften in der Region Hannover. Durch seine zentrale Lage sowie optimale Infrastruktur ist die Ortschaft ein Magnet für Familien aber auch für lebensältere Menschen.