Der Alleskönner!

Dieses moderne Architektenhaus wurde im Neubaugebiet „Generationenwohnen Arnum Bockstrasse“ bei Hannover erstellt. Das Gebäude mit zwei Vollgeschossen sowie dem Satteldach bildet eine klassische Kubatur. Die Küche sowie der Wohnzimmerbereich wurden geschickt aus der Gebäudeform herausgezogen und somit zusätzlich vergrößert. Raffiniert wurde gleich die Überdachung der Terrasse mit integriert.

Auf zwei Ebenen bietet sich ausreichend Platz für die ganze Familie. Zusätzlich ermöglicht der Vollkeller, erstellt mittels weißer Wanne, Abstellmöglichkeiten und Hobbyräume.

Highlights bilden unter anderem die moderne Lüftungsanlage, die Raffstoreanlage mit Windwächter sowie Fensterelemente welche über Ecke errichtet wurden und somit die Gebäudeform auflockern.
Der Eingangsbereich wurde geschickt in das Gebäude versprungen, so dass Gäste trockenen Fußes in das Wohnhaus gelangen. Die angeschlossene Garage perfektioniert den Gesamteindruck des Wohntraumes.

 

 

Architektenhaus Eingangsbereich