Herzlich willkommen im Familienhaus

Dieses präsentiert sich mit vielseitigen architektonischen Raffinessen. Die offene Wohnraumgestaltung für ein kommunikatives Miteinander in Kombination mit privaten Refugien für jedes Familienmitglied bietet eine optimale Ausnutzung.

Highlight ist sicherlich unter anderem ein Carport mit ganz besonderen Ausmaßen. Ausreichend Stellmöglichkeiten für zwei Autos und mehr… Über einen direkt angeschlossenen Durchgangstrakt erreicht man das Haupthaus. Der offene Wohn- und Essbereich sowie die Design-Treppe mit Vollglaselementen welche in das großzügige Obergeschoss führt, sind prägende Elemente.

Die Dachkonstruktion wurde im Südbereich geschickt verlängert, so dass eine überdachte Außenterrasse geschaffen wurde. Klinkerelemente im Sockelbereich setzen weitere Akzente.

Hofbereich