Krippenneubau in der Wedemark

In der Wedemark bei Hannover hat unser Unternehmen im Auftrag der Lebenshilfe e.V. eine neue Krippe erstellt. Das durch den Bund geförderte Bauprojekt mit knapp 400 qm Fläche bietet Platz für zwei großzügige Gruppenräume, Schlafräume, Bürotrakt, mehrere Sanitärbereiche, einen Küchenbereich, Abstellräume, etc.
Hierbei haben wir alle Leistungsphasen bedient. Von der Planungsphase über die Antragsstellungen, Ausschreibungen, Vergaben sowie Bauleitung haben wir das gesamte „Paket“ angeboten.

In lediglich 10 Monaten Bauzeit konnten wir gemeinsam mit allen Beteiligten und zufriedenen Auftraggebern eine tolle Einweihung feiern.
Das veranschlagte Baubudget konnte nicht nur gehalten werden sondern wurde sogar noch unterschritten, was in der heutigen Bauwirtschaft sicherlich nicht üblich ist.

Wir wünschen allen Kindern sowie Mitarbeitern der neuen Krippe viel Freude in den Räumlichkeiten!